Winter Special Sale! Unlock a 20% OFF on Bundle of 240+ WP Themes & 5 Plugins. Use code "SNOW20"
This Winter, Enjoy a cozy 25% discount on Premium WordPress Themes with the coupon code "WINTER25" at Checkout.

Icons und Bilder

Home Forums VW Theme VW YOGA FITNESS PRO Icons und Bilder

Tagged: ,

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #40821
    Andrea Gieseke
    Participant

    Ich habe eine Frage zum Demo Content der benutzten Icons und Images. Können diese benutzt werden? Und wenn ja, woher stammen diese, also von welchem Anbieter/Website? In Deutschland müssen die entsprechenden Quellen hinterlegt werden, daher die Frage.

    Vielen Dank.

    #40898
    developer vwtheme
    Participant

    Hallo,

    Danke, daß Sie uns gewählt haben!

    Könnten Sie bitte das Problem zusammenfassen, das Sie haben?

    Damit wir Ihnen helfen können.

    Wenig mehr Informationen zu diesem Problem helfen uns, eine bessere Lösung für Sie zu finden.

    Danke

    #40908
    Andrea Gieseke
    Participant

    Hallo!

    Ich habe mir den Demo Content für das VWTheme Yoga in WordPress geladen, sodass ich beim Customizer und der Vorschau bereits Image und Icons sehe, sodass das Layout komplett ist. Das ein oder andere Bild und auch Icon bspw die Icons, die ich in Contact unter Choose E-Mail Icon im Dropdown auswählen kann oder das Bild im Homepage Slider.

    Allerdings stellt sich mir hier die Frage, wie das lizenzrechtlich geregelt ist. Darf ich diese für die Veröffentlichung meiner Seite benutzen? Und wenn ja, welche Quelle gebe ich als Herkunft an? Soweit es nicht mein eigenes Bild ist, muss ich in Deutschland ja die Bildrechte beachten und diese auch auf der Website benennen.

    Kann ich diese nutzen? Sind es bspw. Icons von Flaticon oder Images von iStock etc? Was wäre meine Quelle?

    Vielen Dank für Ihre Mühe.

    #40920
    developer vwtheme
    Participant

    Hallo,

    Danke für deine Antwort.

    Wir haben alle kostenlosen Bilder und Symbole verwendet.

    Sie können die Bilder und Symbole verwenden, da sie kostenlos verwendet werden können.

    Gibt es auch ein Gesetz für die kostenlosen Bilder?

    Bitte lassen Sie es uns wissen, damit wir Ihnen helfen können.

    Danke vielmals!

    #40948
    Andrea Gieseke
    Participant

    Hallo! Ja, leider gibt es das Gesetz, dass auch für die kostenlosen Bilder eine Zitieren der Quelle angegeben werden muss. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir sagen könnten, woher die Bilder und Icons genau kommen/heruntergeladen worden. Vielen Dank. Viele Grüsse

    #40999
    developer vwtheme
    Participant

    Hallo,

    Danke für deine Antwort.

    Sie erhalten alle Ihre Informationen in der Datei readme.txt.

    Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

    Danke vielmals!

    #41033
    Andrea Gieseke
    Participant

    Hi, I found everything I need. Thanks for your help.

    #41182
    developer vwtheme
    Participant

    Great!

    Let us know if you need any other help.

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.